Programme

Marizza staubt ab

Das neue Solokabarett von Regina Hofer

Regie & Stückentwicklung: Andreas Moldaschl

REGINA HOFER, Folder MARIZZA STAUBT AB

Putzfrau Marizza hat die Bühne vorbereitet und wartet auf die Frau Doktor, Edelcoach vom Herrn „Bundeskanzler“, verantwortlich für die jüngste Regierungsbildung. Doch die fährt eingeklemmt hinter 10 Fiakern eines chinesischen Leichenzugs her. Frau Marizza aber war in Jugoslawien beim Zirkus und weiß auch „Wie man was wird im Leben“ – obwohl Gott seit zweitausend Jahren denselben Blödsinn macht und sich nur mit Männern und Tauben einlässt. Endlich erscheint die Frau Doktor – eine Inkarnation der österreichischen fiesen Seele, so picksüß, dass es nicht zum Aushalten ist….und Marizza erlebt ihre Wunder, wenn sie versucht, Freundschaft und Liebe in Zeiten der Hyänen zu leben.

Premiere Mi., 13. 11. 2019

(Termine 2019: 21., 22., 26., 27., 29., 30., Nov., 7., 14. Dez. 2019)

Dr. Regina Hofer ist Kabarettistin, Psychiaterin und Psychoanalytikerin.
Andreas Moldaschl ist als Regisseur und Co-Autor der kongeniale Partner an der Seite von Regina Hofer. Er steht seit 30 Jahren als Clown und Kabarettist auf der Bühne und ist mehrfach national und international prämiert als Regisseur in den Bereichen Comedy und Kabarett.

 

Termine 2020

16. und 17. Oktober 2020
6., 7., 13., 14., 27. und 28. November 2020,
jeweils 20 Uhr

Ort

Spektakel, Hamburgerstrasse 14, 1050 Wien

Tickets

https://spektakel.wien/

https://www.oeticket.com/artist/regina-hofer/