Programme

Saus & Braus

Raus! Brich aus! Flieg weg! Knöpf den Kragen auf!

Fixkosten- Steuererklärung- Zählerablesen um 7h30- zehn mal geliked und fünf mal gehated

Warum genügt IHR das ganz normale Leben nicht mehr?

Alles fast abbezahlt, Armani Uhr tickt auf die Sekunde, Geschirrspüler hat sogar ER ausgeräumt, Sohn Nikki zwischen Nintendo und Playstation -schon aus dem Gröbsten heraußen.

Gelber Muskateller eingekühlt, Sex einmal in der Woche. Wieso wird alles anders, warum traut sie sich auf einmal alles:

beim Sex an wen andern zu denken, um acht Uhr abends ins Bett zu gehen, im Pyjama im Stammcafe zu lesen bis um 1h früh, all inclusive sausen zu lassen! SIE pfeift auf Impactfaktoren und Familienrituale und lebt was das Zeug hält!

Regina Hofer weckt im Publikum mit ihrem Witz und ihren skurrilen Erfahrungen echte Lebenslust.

Regie: Petra Dobetsberger